Dienstag, 9. Februar 2016

Sugarboy gesucht



Sugarboy gesucht: Schwuler Sugar Daddy bietet Luxus


Du stehst auf Luxus, Shopping, Urlaub und coole Hotels und Bars? Sugarboy gesucht für regelmäßige Sugardates!

Gay Sugardating
Sugarboy gesucht
Schwuler Sugar Daddy sucht auf diesem Wege einen Sugarboy, den er nach allen Regeln der Kunst verwöhnen darf und der mit ihm Luxus pur bei regelmäßigen Treffen genießen will. Ich bin ein wohlhabender, erfolgreicher schwuler Mann, der gerne einen abenteuerlustigen und entspannten jungen Mann daten möchte, der Lust darauf hat, als mein Sugarboy mit mir zusammen in den Kurzurlaub zu fahren bzw. Lust auf regelmäßige Treffen nach der Arbeit oder am Wochenende hat.

Als schwuler Sugar Daddy bin ich selbstverständlich spendabel und erfülle meinem Sugarboy gerne den einen oder anderen Wunsch, der für ihn nicht erschwinglich wäre. Mein fordernder Beruf ist für mich mein wichtigster Lebensinhalt, weswegen leider wenig Zeit dafür bleibt, spontan andere Gay Männer kennenzulernen. Daher wird an dieser Stelle ein attraktiver Sugarboy gesucht, der Verständnis für meine beruflichen Engagements zeigt und weiß, dass sein Sugar Daddy zwar manchmal nur wenig Zeit für ihn aufbringen kann, beim Sugardate dann aber alle Register zieht und für einen unvergesslichen, extravaganten Abend sorgt.

Sugarboy gesucht für regelmäßige Treffen

Gay Sugardate gesucht
Suche Gay Sugardate

Als Sugarboy musst du dir über deine Finanzen auf unserem Sugardate natürlich keine Sorgen machen. Als dein schwuler Sugar Daddy bin ich gerne großzügig und der gemeinsame Abend oder Urlaub geht natürlich auf mich. Durch meine Karriere kann ich mir einen hohe Lebensstandard leisten und mir macht es Spaß, mich als spendabler Sugar Daddy in der Öffentlichkeit mit einem attraktiven jungen Mann zu zeigen. Daher wird von mir ein Sugarboy gesucht, der diese Dinge zu schätzen weiß und auch etwas materiellem Luxus und Verschwedung nicht abgeneigt ist. Wenn du als Sugarboy gesucht und gefunden werden möchtest, schreibe mich einfach an und wir sehen, ob die Chemie zwischen uns stimmt. Aus einem ersten Sugardate kann bei gegenseitiger Sympathie natürlich schnell mehr werden, und ich würde mich freuen, dir als dein schwuler Sugar Daddy eine unbeschwerte und aufregende Zeit zu ermöglichen.


Sugarboy gesucht für Sugardate

Gay Daddy sucht Sohn
Großzügiger schwuler Sugar Daddy sucht Sugarboy

Sexy Sugarboy gesucht für Sugardating und mehr: Als Sugarboy kannst du dich darauf verlassen, dass dein schwuler Sugar Daddy sich gut um dich kümmert und dich finanziell tatkräftig im Leben unterstützt. Studierst du gerade und die Kasse ist knapp? Ich bin gerne großzügig, wenn ein attraktiver junger Mann große Pläne im Leben hat und sich den Weg dahin ein wenig versüßen möchte. Das Leben ist zu kurz, als dass man es nicht ein wenig genießen sollte. Als Sugarboy kannst du dir auch mal etwas gönnen, denn die Rechnung geht selbstverständlich an mich. Von mir wird lediglich ein attraktiver Sugarboy gesucht, der in jeder Hinsicht eine angenehme Abendbegleitung ist und sich in meiner Gegenwart charmant verhält. Daher ist es mir wichtig, dass auf unserem Sugardate zwischen uns beiden alles passt. Wir sollten schließlich gut miteinander auskommen, damit wir uns auch gerne regelmäßig auf ein Sugardate treffen können. Ich bin ein sehr spendabler schwuler Sugar Daddy, denn mein Erfolg erlaubt es mir, auch mal mit meinem Sugarboy über die Stränge zu schlagen und mir über so triviale Dinge wie Geld keinen Kopf machen zu müssen. Sugarboy gesucht: attraktive junge Männer bitte melden!

Weitere Beiträge zum Thema "Sugarboy gesucht":