Dienstag, 16. Februar 2016

Gay Sugardaddy Erfahrungen

Wer hat schon mal Gay Sugardaddy Erfahrungen gesammelt?

>> "Mich würde mal interessieren, welche Jungs in meinem Alter (Anfang 20) mit einem Gay Sugardaddy Erfahrungen gemacht haben? Wie ist das so, einen schwulen Sugardaddy zu daten und wie reagiert die Öffentlichkeit darauf? Habt ihr euren schwulen Sugardaddy euren Freunden vorgestellt oder trefft ihr euch nur zu zweit im Privaten? Vielleicht mag hier ja jemand mal kurz seine Gay Sugardaddy Erfahrungen teilen."


Meine Gay Sugardaddy Erfahrungen

Erfahrungen als Sugarboy
Gay Sugardaddy Erfahrungen
>> "Ich habe seit längerem eine Sugardating Beziehung mit einem älteren Mann mitte vierzig und kann gerne mal von meinen Gay Sugardaddy Erfahrungen berichten. Der große Vorteil, den ältere schwule Männer gegenüber jüngeren haben, ist, dass sie oft selbstbewusster sind und klarere Vorstellungen von ihrem Partner und einer Beziehung haben. Dazu kommt natürlich auch das Finanzielle: Man kann einfach tollere und ungewöhnlichere Dinge unternehmen, wenn der Freund einen guten Job hat und einen auf Sugardates einläd. Die meisten Sugarboys suchen ja Gay Sugardaddy Erfahrungen, um einen höheren Lifestyle auszuleben oder um sich das Taschengeld aufzubessern. Mein Sugardaddy trifft mich regelmäßig und läd mich z.B. zum Abendessen oder Shopping ein, aber ansonsten leben wir relativ getrennte Leben voneinander. Er ist ziemlich beschäftigt mit seinem Beruf und ich habe ja auch noch meinen eigenen Freundeskreis an gleichaltrigen Gays. Ich weiß auch nicht, ob ich meine Sugardating Beziehung unbedingt mit meinem Privatleben vermischen wollen würde. Meine Freunde wissen schon, dass ich einen Sugardaddy date und finden auch nichts schlimmes daran. Es ließe sich auch schwer verbergen bei all den teuren Geschenken, die mir mein Sugardaddy über die Zeit so gemacht hat. Aber letzten Endes möchte mein Sugardaddy aus beruflichen und auch aus altersmäßigen Gründen unsere Sugardating Beziehung lieber diskret ausleben. Ihm geht es dabei auch darum, von seinem beruflichen Alltag unkompliziert abschalten zu können. Für mich sind meine Gay Sugardaddy Erfahrungen daher Privatsache"

Ich möchte gerne Gay Sugardaddy Erfahrungen machen

>>"Wie kann ich als Sugarboy einen reichen schwulen Sugardaddy finden? Ich würde selbst gerne meine Erfahrungen mit einem großzügigen Sugardaddy sammeln. Gibt es Websites oder Gay Apps, auf denen man Sugardating Beziehungen suchen kann?"

Sugardating Community im Netz

schwule Sugardating Community
Gay Sugardating Community
>>"Wenn du Gay Sugardaddy Erfahrungen suchst, kannst du dich auf MyGaySugardaddy.eu als Sugarboy anmelden, einer deutschsprachigen Sugardating Community für schwule Männer. Registrieren kann man sich auf der Website kostenlos, man muss nur angeben, ob man ein schwuler Sugardaddy ist oder ein Sugarboy, damit man entsprechende User auf der Website findet. Vom Prinzip und Funktionsumfang läuft das ganze dann ähnlich ab wie auf anderen Gay Apps für Smartphones mit dem Unterschied, dass alle Mitglieder eine schwule Sugardating Beziehung suchen und die Sugardaddies Identität und ihr Einkommen auf der Seite verifizieren lassen können. So weiß man als Sugarboy dann direkt, dass ein Sugardaddy auch echt ist. Seine eigenen Gay Sugardaddy Erfahrungen kann jeder sammeln, der es einfach selbst mal ausprobiert."